Solution Engineer (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce

MOBIZCORP EUROPE LTD.

Berlin, Potsdam, Viernheim

Solution Engineer (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce MOBIZCORP EUROPE LTD. Berlin, Potsdam, Viernheim Einführung, Weiterentwicklung und Betreuung von E-Commerce Lösungen sowie Umsetzung der lokalen E-Commerce Anforderungen; Begleitung von Projekten in allen Phasen (vom Design bis zur technischen Umsetzung und Inbetriebnahme).

Für Den Weiteren Ausbau Unserer Teams Suchen Wir Für Die Standorte Berlin Potsdam Und Viernheim Ab Sofort: Solution Engineer (m/w) - Schwerpunkt E-commerce Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Bereich E-commerce Mit Dem Fokus Auf Fashion & Luxusgüter Gestalte Als Teil Eines Internationalen Teams Aktiv Die Neueinführung Globaler E-commerce-plattformen Us-amerikanischer Und Europäischer Unternehmen Mit Ein Dynamisches Umfeld Kombiniert Mit Kontinuierlichem Wachstum Fordert Dich Heraus Dann Bist Du Bei Uns Richtig Deine Aufgaben: Einführung Weiterentwicklung Und Betreuung Von E-commerce Lösungen Sowie Umsetzung Der Lokalen E-commerce Anforderungen Begleitung Von Projekten In Allen Phasen (vom Design Bis Zur Technischen Umsetzung Und Inbetriebnahme) Prüfung Von Funktionalen Designs Implementierung Neuer Funktionalitäten Und Anfertigung Der Dazugehörigen Technischen Dokumentation Dein Profil: Abgeschlossene Hochschulausbildung Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Solides Wissen In Den Bereichen Html Css Javascript Jquery Web Services Und Xml Kenntnisse In Den Bereichen Demandware Responsive Web Design Und Architektur-modellierung Sind Von Vorteil Eigenständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Freude An Der Erarbeitung Und Umsetzung Innovativer Lösungen Für Komplexe Probleme Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen In Europa Sowie In Den Usa Wir Bieten Dir: Eine Interessante Position In Einem Spannenden Zukunftsorientierten Und International Agierenden Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Innovativen Projekten Arbeiten In Einem Jungen Motivierten Team Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Offener Kommunikation Und Perspektiven Für Die Zukunft Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Du Interesse Hast Unsere Zukunft Mitzugestalten Dann Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Digitaler Form Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs@de Ltd Rosenthaler Straße 42 - 10178 Berlin Telefon: 030 288 745 0 - Jobs@de Solution Engineer (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce Einführung Weiterentwicklung Und Betreuung Von E-Commerce Lösungen Sowie Umsetzung Der Lokalen E-Commerce Anforderungen Begleitung Von Projekten In Allen Phasen (vom Design Bis Zur Technischen Umsetzung Und Inbetriebnahme) Berlin Potsdam Viernheim

Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (Düsseldorf)

Solution Engineer (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (Düsseldorf)

Mechatroniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)